Mein Exfreund

Mein Ex ist ganz okay. Er ist nett. Naja sehr viel kann ich über ihn nich sagen ausser das ich noch mit ihm befreundet bin. Und das, das gut so ist. Ich werde die Zeit mit ihm nie vergessen. Er ist ein echt lieber Kerl.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Exfreund
Mein Ex ist ganz okay. Er ist nett. Naja sehr viel...
BabyGurlyJulia - 9. Jun, 09:33

BabyGurlyJulia - 25. Mai, 12:59

BabyGurlyJulia - 25. Mai, 12:57
Mein Wochenende
Mein Wochenende verläuft immer ganz ruhig. Ich treffe...
BabyGurlyJulia - 4. Mai, 12:08
Meine Woche
Meine Woche verlief ganz normal. Ich war in der Schule...
BabyGurlyJulia - 4. Mai, 12:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jun, 09:33

Credits


Just
Mein Exfreund
Mein Wochenende
Meine Woche
Teddybärn
Was über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren